Key Account Manager/in (OEM)

SAF-HOLLAND GmbH

Singen (Hohentwiel)

Automobilindustrie

Singen (Hohentwiel)

Hauptstraße 26

safholland.com/de

Key Account Manager/in (OEM) SAF-HOLLAND GmbH Singen (Hohentwiel) Betreuung von englischsprachigen OEM Kunden; Verantwortung und Sicherstellung der Einhaltung von Kundenspezifischen Anforderungen und Standards innerhalb des Unternehmens; Betreuung und Leitung von internen Projektgruppen bei Produktneueinführungen.

Bei Finden Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Starken Zusammenhalt Im Team Denn Wir Wissen Dass Wir Nur Dank Unserer 3000 Mitarbeiter Zu Dem Werden Konnten Was Wir Heute Sind: Einer Der Führenden Anbieter Von Fahrwerksystemen Und Komponenten Für Die Nutzfahrzeugindustrie     Key Account Manager/in (oem)   Für Die Abteilung Vertrieb Werk Singen     Ihre Aufgaben: Betreuung Von Englischsprachigen Oem Kunden Verantwortung Und Sicherstellung Der Einhaltung Von Kundenspezifischen Anforderungen Und Standards Innerhalb Des Unternehmens Betreuung Und Leitung Von Internen Projektgruppen Bei Produktneueinführungen Oder änderungen Bindeglied Zwischen Oem Kunden Und Den Internen Abteilungen Technische Beratungen Produktschulungen Präsentationen Bearbeitung Von Schriftlichen Und Telefonischen Anfragen In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Erstellung Von Angeboten In Absprache Mit Der Verkaufs- / Geschäftsleitung Pflege Der Vertriebsdatenbank Führung Bearbeitung Und Auswertung Von Vertriebsstatistiken Begleitung Von Messen Hausmessen Und Veranstaltungen Mitverantwortung Für Die Budget- Und Projektplanung Mitarbeit Bei Vertriebsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Nutzfahrzeuge Oder Landmaschinen Mit Gutem Kaufmännischen Verständnis Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Vergleichbarer Technischer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Nutzfahrzeugbereich Vorzugsweise Im Oem Truck Geschäft Fundierte Ms-office (word Excel Power Point) Und Sap Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Wäre Von Vorteil Fachliche Und Persönliche überzeugungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Verbunden Mit Einem Sicheren Auftreten Und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit Und Persönliches Engagement Teamfähigkeit Und Kommunikationsfähigkeit Im Internationalen Umfeld Ausgeprägte Reisebereitschaft Bringen Sie Ihren Erfolg Bei Auf Den Weg Und Schicken Sie Ihre Aus­sage­fähigen Unterlagen Gerne Auch Per Mail An:   Sebastian Habel Tel: 06095 / 301-590 Human Resources Bewerbung@safhollandde Gmbh Hauptstraße 26 63856 Bessenbach   Isesda Channel Manager Field Account Manager Global Account Manager Großkundenbetreuer Key Account Developer Key-account-management Kundenakquise Kundenakquisition Kundenbetreuung Kundenkontaktmanagement Kundenmanagement Marketing Isesda Channel Manager Field Account Manager Global Account Manager Großkundenbetreuer Key Account Developer Key-Account-Management Kundenakquise Kundenakquisition Kundenbetreuung Kundenkontaktmanagement Kundenmanagement Marketing Key Account Manager/in (OEM) Betreuung Von Englischsprachigen OEM Kunden Verantwortung Und Sicherstellung Der Einhaltung Von Kundenspezifischen Anforderungen Und Standards Innerhalb Des Unternehmens Betreuung Und Leitung Von Internen Projektgruppen Bei Produktneueinführungen Singen (Hohentwiel) Isesda Channel Manager Field Account Manager Global Account Manager Großkundenbetreuer Key Account Developer Key-Account-Management Kundenakquise Kundenakquisition Kundenbetreuung Kundenkontaktmanagement Kundenmanagement Marketing

Qualitätsingenieur/In
   SAF-HOLLAND GmbH (Bessenbach)

Gebietsbetreuer/innen für die Abteilung Fleets, Außendienst
   SAF-HOLLAND GmbH ((PLZ 6&7 / 8&9))

Key Account Manager/in (OEM)
   SAF-HOLLAND GmbH (Singen (Hohentwiel))

Senior Ingenieur Anlagentechnik (w/m/d)
   KMT GmbH (München)

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)

Lokrangierführer für E- und Dieselloks / Fahrbetrieb (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))